Hauptseite > Über BDSport

Firmenprofil

Guangdong Big Dipper Sportausrüstung Co., Ltd wurde in Guangzhou China mit der Hauptstadt von RMB 50 Millionen gegründet. Big Dipper verfügt über 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie-F & E, Qualitätsmanagement, Handels- und Technikservice. In Zusammenarbeit mit den Beleuchtungsexperten aus Deutschland verfügt Big Dipper bereits über ein umfassendes technisches Servicenetz.

Big Dipper Sports Equipment ist der Lieferantenfokus auf Beleuchtungslösungen. Wir konzentrieren uns auf die Erforschung und Entwicklung der Lösung für die Sportbeleuchtung von Turnhallen und Stadien. Importierte deutsche Spitzentechnologie, behielt das Konzept der Gründung einer nationalen Marke bei und ist ein jahrhundertealtes Unternehmen. Wir sind bestrebt, Big Dipper zu einer nationalen Marke in der LED-Beleuchtungsindustrie zu machen, die auf unseren Hauptpatenten und dem Kernwettbewerb beruht.

Unsere Vision ist, dass Big Dipper weltweit glänzt, den chinesischen Traum erhellt und BDSport zum Marktführer für LED-Sportbeleuchtung wird.

Seit der Gründung hilft BDSport unzähligen Veranstaltungsorten, die derzeitige Beleuchtung zu aktualisieren und viele Beleuchtungsprojekte für die neuen Veranstaltungsorte im In- und Ausland zu entwerfen. Big Dipper ist der benannte Beleuchtungslieferant, der das Lichtdesign und den Bau der berühmten Spiele wie FIFA U20-Frauen-Weltmeisterschaft, FIVB U21-Strand-Weltmeisterschaft, FIVB U19-Beach-Volleyball-Meisterschaft, FIBA 3X3 Asian Cup, China National Beach-Volleyball Grand Slam, The anbietet Beach-Volleyball-Tour über den Gürtel und die Straße. Es ist uns auch gelungen, die Beleuchtung der Veranstaltungsorte für das Asia Game und das Second National Youth Sports Game zu aktualisieren.

Mit Concentration and Creation erzielt unsere Forschungs- und Entwicklungsgruppe bemerkenswerte Erfolge bei Sportbeleuchtung, intelligentem Steuerungssystem und Weisheitsbeleuchtung in Turnhallen, Arenen und Stadien.

Guangdong Big Dipper Sports Equipment Co., Ltd. ist bestrebt, mit dem Managementkonzept "Credit First, Customer First" soziale und wirtschaftliche Vorteile zu erzielen. Innerhalb weniger Jahre ist das Unternehmen von klein zu groß, von schwach zu stark, von einem kleinen privaten Unternehmen zu einem gut qualifizierten, leistungsstarken, technologisch fortschrittlichen, funktionalen und standardisierten Unternehmen gewachsen. Basiert auf Treu und Glauben, hängt von der Qualität des Überlebens und der Innovation für die Entwicklung ab, verbessert das inländische Managementniveau, fördert die Wettbewerbsfähigkeit in Übersee, unter den unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter wächst das Unternehmen schnell.

BDSport wird Einheit, Fortschritt, Kampf und Innovation wahren, ein professioneller LED-Sportbeleuchtungsexperte sein, den neuesten und schönsten Entwicklungsplan eines guten Unternehmens zeichnen und dann eine bessere Zukunft schaffen.


Guangdong Big Dipper Sportausrüstung Co., Ltd.


Zertifikat


Guangdong Big Dipper Sportausrüstung Co., Ltd.

Anfrage

+86 188 2004 3014 008618819481863 info@bdsportlight.com 008618820043014

008618820043014

008618819481863

008618819481863

Home > About BDSport

Company Profile

Guangdong Big Dipper Sports Equipment Co., Ltd was founded in Guangzhou China with the capital of RMB 50million. 10years' experiences in technology R & D, quality management, commercial and technique service, Big Dipper already has its comprehensive technical service network by cooperating with the lighting experts from Germany.

Big Dipper Sports Equipment is the supplier focus on lighting solution. We are concentrated on researching and developing the solution in sports lighting of gymnasiums and stadiums. Imported German advanced technology, keeped the concept of setting up national brand and being a century-old enterprise, we are endeavored in making Big Dipper a national brand in LED lighting industry counting on our main patents and core competition.

Our vision is Big Dipper Shines Globally, Brightens the Chinese Dream, BDSport is to become the leader of LED sports lighting.

Since the establishment, BDSport helps numberless venues to update the present lighting and design a lot of lighting projects for the new venues both domestic and overseas. Big Dipper is the named lighting supplier in offering the lighting design and construction of the famous games as  FIFA U20 Women World Cup, FIVB U21 Beach World Championships, FIVB U19 Beach Volleyball Championship, FIBA 3X3 Asian Cup, China National Beach Volleyball Grand Slam, The Beach Volleyball Tour of the Belt and the Road. We also successful in updating the venues' lighting for the Asia Game and the Second National Youth Sports Game.

With Concentration and Creation,our R&D group obtains remarkable achievements in sports lighting, intelligent control system and wisdom lighting in gymnasuims, arenas and stadiums.

Guangdong Big Dipper Sports Equipment Co., Ltd. strives to achieve win-win social and economic benefits with the management concept of "Credit First, Customer First". Within a few years, the company has grown from small to large, from weak to strong, from a small private enterprise to a well-qualified, powerful, technology advanced, functional and standardized enterprise. Bases on good faith, depends on quality for survival and innovation for development, improves the domestic management level, promotes the overseas competitiveness, under the unremitting efforts of all employees, the company is growing quickly.

BDSport will uphold unity, progress, struggle and innovation, to be a professional LED sports lighting expert, draw a good company's latest and most beautiful development blueprint, then to create a better future.


Guangdong Big Dipper Sports Equipment Co., Ltd.


Certificate


Guangdong Big Dipper Sports Equipment Co., Ltd.

Request a Quote

+86 188 2004 3014 008618819481863 info@bdsportlight.com 008618820043014

008618820043014

008618819481863

008618819481863