Hauptseite > BDSport LED Sportlichtfunktion

BDSport LED Sportlichtfunktion


Vorteile von BDSport LED Sports Stadium Light

Hauptvorteile von BDSport LED-Sportleuchten: Professionelle Anpassung, Bereitstellung perfekter und systematischer Beleuchtungslösungen für Kunden.

A. BDSport LED-Stadionleuchten wurden speziell für alle Arten von Sportplätzen entwickelt. Die Lichtquelle wird importiert und das Laufwerk der weltberühmten Marke verwendet. Die Farbtemperatur kommt dem natürlichen Licht näher und die Form der Lampe ist schön und großzügig. Die Beleuchtung des BDSport-Stadions macht das gesamte Stadion überlegener, schöner und harmonischer. BDSport Lighting kann mit denen der nationalen Schulungszentren verglichen werden. Die Lichter sind nicht blendend, weiches Licht und hohe Gleichmäßigkeit.


BDSport LED Sportlichtfunktion


B. Mit der ursprünglich importierten Lichtquelle mit hoher Leuchtdichte beträgt die Leuchteneffizienz unseres Lichts bis zu 110-130 lm / W. Es kann die traditionellen Beleuchtungsprodukte wie Halogenlampen aus Metall usw. ersetzen. Es kann die Wirkung von Grün, Energieeinsparung, Gesundheits- und Umweltschutz erzielen und bietet eine ausreichende und gleichmäßige Beleuchtung für verschiedene Sportstätten wie Fußballplätze, Badmintonplätze, Basketballplätze, Tennisplätze und Golfplätze. Wir kaufen hochwertige Beleuchtung, die dem natürlichen Licht nahe kommt und Sportlern, Trainern und Zuschauern die beste Lichtumgebung bietet.


ArtikelBDSport LED SportleuchteGemeinsames LED-LICHT
Luminous Decay VergleichVerwendete militärische Wärmestrahlungstechnologie in Wärmestrahlungssystemen; Keine Lichtdämpfung stellt sicher, dass sich die Beleuchtungsstärke und der Gleichmäßigkeitsgrad in 5000 Stunden nicht ändern.Die üblichen LED-Lampen zeigen nach einer gewissen Zeit immer eine offensichtliche Lichtdämpfung.
Vergleich der LichtverteilungKundenspezifische LED-Beleuchtungsverteilung nach verschiedenen Gerichten, Feldern und Veranstaltungsorten, Konzentration des Lichts innerhalb des Standorts, Steigerung der Beleuchtungseffizienz und Vermeidung von Lichtverschmutzung und Verschwendung.Einzelne Lichtverteilung in jedem Bereich, ohne Berücksichtigung der besonderen Anforderungen.
Vergleich der BlendungsreduzierungProfessionelles optisches Design mit Blendschutz und Augenschutz.Keine professionelle Behandlung bei Blendlicht, Beeinflussung des Sehvermögens und des Match-Effekts.
LebensdauervergleichProfessionelle, standardisierte, industrielle und maßstabsgetreue Produktion stellen sicher, dass die Lampen vor der Auslieferung zu 100% qualifiziert sind und eine Lebensdauer von 50000 Stunden haben.Verwendet gewöhnliches Aluminium mit geringer Wärmestrahlungseffizienz; kurze Lebensdauer und keine Qualitätsgarantie wegen fehlender Qualitätskontrolle.

Anfrage

kay@unilumin.com Christy@unilumin.com jaden@unilumin.com effy@unilumin.com roy@unilumin.com

Home > BDSport LED Sports Light Feature

BDSport LED Sports Light Feature


Advantages of BDSport LED Sports Stadium Light

Main Advantages of BDSport LED sport light: professional customization, Provide perfect and systematic lighting solutions for customers.

A. BDSport LED stadium lights are specially designed for all kinds of sports fields. The light source is imported and the drive is used of world-famous brand. The color temperature is more close to the natural light, and the shape of the lamp is beautiful and generous. BDSport stadium lighting will make the whole stadium more superior, beautiful and harmonious. BDSport Lighting can be compared with those of the national training centers. The lights are no dazzling, soft lighting, and high uniformity.


BDSport LED Sports Light Feature


B. With high luminance original imported light source, the luminaire efficacy of our light is up to 110-130 lm/W. It can replace the traditional lighting products such as metal halogen lamp and so on. It can achieve the effect of green, energy saving, health and environmental protection and provides sufficient and uniform lighting for various sports venues such as football courts, badminton courts, basketball courts, tennis courts, and golf courses. We are purchasing high quality lighting that close to natural light and providing the best light environment for athletes, coaches and spectators.


ItemBDSport LED Sports LightCommon LED LIGHT
Luminous Decay ComparisonUsed military heat-radiation technology in heat- radiating system; no light attenuation makes sure no change of the illuminance level and the uniformity degree in 5000hrs.The common LED lamps always appear obvious light attenuation after a period of time's lighting.
Light Distribution ComparisonCustomized LED lighting distribution according to different court, field and venues, concentrate the light within the site, increase lighting efficiency and avoid light pollution and wasting.Single light distribution in every field, no considering the special requirements.
Glare Reduction ComparisonProfessional optical design with anti- glare and protecting eyes.No professional treatment in glare lighting, influence eye sight and match effect.
Life Span ComparisonProfessional, standardize, industrial and scale production make sure the lamps 100% qualified before delivery, and make sure life span of 50000hrs.Used ordinary aluminium with low heat-radiation efficiency; short life-span and no quality guarantee because of lacking quality control standard.

Request a Quote

+86 188 2004 3014 008618819481863 info@bdsportlight.com 008618820043014

008618820043014

008618819481863

008618819481863