Hauptseite > Geschichte der Marke

Geschichte der Marke


Die Geschichte der Gründung des Familienfonds

Im Oktober 2017 sah unser General Manager, Herr Yang, in den Augenblicken von WeChat einen Link, um die Gelder der Kranken auf einer Tröpfchen-Website zu teilen, und klickte darauf. Ein glückliches Familienleben wurde durch eine unerwartete Krankheit erschüttert. Der Patient litt am 14. März 2005 an Urämie. Es war wie eine Katastrophe für den Patienten.

Die Behandlung kostete mehr als eine Million RMB und die Familie konnte die Nachbehandlung und Pflege nicht bezahlen. Die Sorge ihrer Eltern und die Sorge um Tag und Nacht beeindruckten sie. Sie war wirklich sehr traurig und sehr schwach, als sie am Rande des Todes kämpfte.

Es berührte Yang sehr und er begann darüber nachzudenken, wie der Index der Mitarbeiterzufriedenheit verbessert werden kann, da Mitarbeiter das wertvolle Kapital des Unternehmens sind und was das Unternehmen tun kann. Angenommen, die kranke Patientin gehört zu unseren Mitarbeitern. Wie kann das Unternehmen ihr helfen?

Herr Yang sprach privat mit Frau Xiang und Herrn Yuan darüber. BDSport ist kein Unternehmen, das nur einer Person gehört, sondern einem Unternehmen, das jedem Mitarbeiter gehört. Was sollen wir als Unternehmen vertreten?

Mit dem Vorschlag von General Yang stimmte der Verwaltungsrat einstimmig für die Einrichtung des Familienfonds von BDSport. Die Stabilität der Familie basiert auf der Gesundheit und wirtschaftlichen Stabilität der Familienmitglieder.

Gesunde Familienmitglieder können das Wohlbefinden der ganzen Familie verbessern, so dass die Mitglieder besorgt draußen arbeiten. Um den Geist unseres Unternehmens der Solidarität, Hilfsbereitschaft und gegenseitigen Hilfe voranzutreiben, die Attraktivität und den Zusammenhalt des Teams zu stärken, kann das Unternehmen den Mitarbeitern, die rechtzeitig die größte Sorgfalt benötigen, jede Liebe schenken.

Ende Oktober gründete das Unternehmen die führende Gruppe der Stiftung. Die offiziellen Mitarbeiter von BDSport können im Rahmen der Fondsunterstützung aus dem Familienfonds finanziert werden.

Die Eröffnungszeremonie des Familienfonds fand auf der monatlichen Sitzung Anfang November statt.


Guangdong Big Dipper Sportausrüstung Co., Ltd.

Anfrage

kay@unilumin.com Christy@unilumin.com jaden@unilumin.com effy@unilumin.com roy@unilumin.com

Home > Brand Story

Brand Story


The Story of Founding the Family Fund

In October 2017, our general manager Mr. Yang, saw a link in the moments of WeChat to share the funds of the sick people on a droplet website and clicked on it. A happy family life was shattered by an unexpected illness. The patient was found to be suffering from uremia on March 14, 2005. It was like a catastrophe for the patient.

The treatment cost more than one million RMB and the family was unable to pay for follow-up treatment and care. Her parents' worry and taking care of  her day and night impressed her, she was really very sad and very weak as struggling on the edge of death.

It touched Yang a lot, and he began to think about how to improve employee happiness index as employees are the company's valuable assets and what can the company do? Supposed that the sick patient is a member of our staff, how can the company help her?

Mr. Yang communicated with Ms. Xiang and Mr. Yuan in private on this. "Relying when becoming old and raising when still too young",  BDSport is not a company that just belong to one person, but it's a company that belongs to every staff. What shall we do representing as the company?

With General Yang's proposal, the board of Directors voted unanimously to establish BDSport's Family Fund. The stability of the family is based on the health and economic stability of the family members.

Healthy of family members can improve the well-being of the whole family, so that the members work outside with worry. In order to carry forward our company's spirit of solidarity, helpfulness and mutual help, enhance the appeal and cohesion of the team, the company can give every love to the employees who need the most care in time.

At the end of October, the company set up the leading group of the Foundation. The official employees of BDSport can be funded by the family fund within the scope of the fund assistance.

The launching ceremony of the family fund was held at the monthly meeting in early November.


Guangdong Big Dipper Sports Equipment Co., Ltd.

Request a Quote

+86 188 2004 3014 008618819481863 info@bdsportlight.com 008618820043014

008618820043014

008618819481863

008618819481863